Einsatz Nr. 20: Verkehrsunfall PKW mit Bus

Einsatzbericht:
12.11.2018,  12:07 - 13:11 
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Aufgabe: Verletzte Personen befreien, Straße reinigen
Kräfte der FW Großbettlingen : 9 im Einsatz
Einsatzort: K1231

Auf der K1231 kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Bus. Drei Personen wurden dabei verletzt.  Die freiwilligen Feuerwehren aus Bempflingen, Nürtingen, Großbettlingen sowie der Rettungsdienst wurden alarmiert. Zwei verletzte Personen konnten ohne hydraulisches Rettungsgerät aus den Fahrzeugen befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Eine Person starb noch am Unfallort.  Im Anschluß wurde die Straße gereinigt und für den Verkehr geöffnet.

Weitere Informationen z.B. in der Stuttgarter Zeitung unter: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.grossbettlingen-im-kreis-esslingen-frau-stirbt-nach-unfall-mit-linienbus.47c9e9b1-ad0e-4bc8-98f5-2a036d571901.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.