Einsatz Nr.4: Verkehrsunfall auf der B313

30.03.2020    
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall  
Aufgabe: Führungskräfte vor Ort
Kräfte der FW Großbettlingen : 2 im Einsatz 
Fahrzeuge: MTW
Einsatzort: B313

Am späten Abend des 30.03.2020 kam es auf der B313 zwischen Großbettlingen und Grafenberg zu einem folgeschweren Verkehrsunfall zweier PKW, bei welchem zwei Personen ums Leben kamen.Vor Ort waren die Feuerwehren aus Grafenberg und Metzingen, sowie der Rettungsdienst und die Polizei. Da sich der Unfall auf der Gemarkung Großbettlingen ereignete wurde im Verlauf noch die Führung der Feuerwehr Großbettlingen hinzugezogen.

Weitere Informationen unter:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/4560520

https://www.swp.de/suedwesten/staedte/metzingen/schwerer-verkehrsunfall-auf-der-b313-zwei-tote-nach-frontalzusammenstoss-45079130.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.