Einsatz Nr. 5: Rauchentwicklung über Sportplatz

18.04.2020, 11:48    
Einsatzstichwort: Brand 
Aufgabe: Gebiet absuchen
Kräfte der FW Großbettlingen : 2 Gruppen im Einsatz 
Fahrzeuge: HLF 20, LF8/16
Einsatzort: Großbettlingen

Am Samstagmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Großbettlingen von einem besorgen Mitbürger/inn alarmiert. Er/Sie hatte eine Rauchentwicklung an der K1231 zwischen Großbettlingen und Bempflingen auf höhe des Sportplatzes beobachtet. Die Feuerwehr suchte den Bereich mit zwei Fahrzeugen weiträumig ab. Die Polizei unterstütze mit einem Streifenwagen. Jedoch konnte weder Rauch noch Feuer entdeckt werden. Deshalb rückten die Einsatzkräfte wieder im Feuerwehr Gerätehaus ein und der Einsatz wurde für beendet erklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.