Einsatz Nr.11 Brandmeldeanlage

26.09.2020, 23:36    
Einsatzstichwort: Brand 3
Aufgabe: Rauchentwicklung prüfen, belüften
Kräfte der FW Großbettlingen : 16
Fahrzeuge: HLF 20, LF 8/16
Einsatzort: Nürtingerstraße

Samstagnacht wurde die Feuerwehr durch das Auslösen einer Brandmeldeanlage alarmiert. Aufgrund der zunächst unklaren Lage rückten die Großbettlinger Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen an. Die Polizei war mit zwei Beamten vor Ort. Der Ursprung des Rauches konnte von der Feuerwehr rasch in der Küche des Gebäudes lokalisiert werden. Bei der Essenszubereitung kam es zu der Rauchentwicklung, welche die Anlage auslöste. Das kleine Feuer war bei eintreffen der Einsatzkräfte bereits gelöscht. Die Feuerwehr belüftete das Gebäude und setzte die Brandmeldeanlage zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.